x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

  • Montag, 28. September 2020 10:22

Nur ein toter Käfer ist ein guter Käfer

Morticía0 Kommentare

Unerwarterterweise wurde - bevor wir überhaupt zum eigentlichen Boss kamen - einer der Minibosse zum Hauptproblem beider Raids: die verfluchten Acrimor-Verschnitte.

Eine gefühlte Ewigkeit & dem Sieg über das "Handtuch" später, standen wir nun endlich vor dem allerletzten Boss des Vortex Temples - die Hive Queen alias "fetter Käfer".

Und wie wir wissen, - Naturfreunde mögen dem Verfasser verzeihen - gehören lästige Käfer zerquetscht!


Heute hat eines der beiden Teams - nach großen Bemühungen und mit viel Übung - während eines spontanen Raids den "fetten Käfer" schneller zu Spaghetti verarbeitet als gedacht! Gratulation!


Boss 4 - Hive Queen [Team Vesh]:


Durch "Personalmangel" musste Team Ultra leider Termine weiter nach hinten schieben und hatte bisher somit weniger Trainingszeit bei Boss 4. Doch auch Team Ultra ist auf dem besten Wege,

die Hive Queen zu legen! Jeder Raidmember drückt euch die Daumen!

                                                                                                       Go, Go, Team Ultra !!!

                                          


Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.

Ich habe mein Passwort vergessen