x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

  • Montag, 28. September 2020 10:48

Nieder mit dem Imperator!

Morticía0 Kommentare

Besonders viele Probleme hielt der elendige Boss 3, der vermeintlich schwierigste Boss in VT, für uns bereit.


Etwa 4 - 5 Wochen lang haben wir den Boss immer und immer wieder versucht - ständiger Begleiter: der ewige Kampf darum, ob genügend "Hides" dabei sind.

An dieser Stelle sei auch noch einmal ein Dank an unsere Gast-Summoner ausgesprochen, die uns tatkräftig in den Tries unterstützt haben.

Leider waren wir nicht mehr in der Lage, diesen Boss im 24er-Modus zu legen. :(


Aber es gibt auch gute Neuigkeiten: Die vielen Übungsstunden im 24er-Modus haben sich bezahlt gemacht! Kurze Zeit später haben beide Teams erfreulicherweise den 3. Boss ENDLICH gelegt.


Nieder mit dem Imperator! Lang lebe der Imperator (wir möchten natürlich noch weiterhin schönen Loot bekommen)!


Boss 3 - Red Emperor [Team Vesh]:


Boss 3 - Red Empreror [Team Ultra]:


GZ an alle!                          

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.

Ich habe mein Passwort vergessen